WeGrill Folding

Wie der Name schon vermuten lässt ist der WeGrill Folding darauf ausgelegt einfach “gefaltet”, also zusammengelegt und transportiert werden zu können. Er ist praktisch der Nachfolger der WeGrill Young 3.



Da er preislich nur etwas teurer ist, sollte man auf jeden Fall zum WeGrill Folding greifen, bevor man sich den Kauf des Vorgängers überlegt.

2017 wurde der Folding überarbeitet und hat jetzt 5 statt 4 Einschubmöglichkeiten für den Grillrost. Außerdem wird jetzt ein Zubehörteil mitgeliefert, mit dem die hinteren Öffnungen verschlossen werden können. So entsteht noch mehr Hitze im Gerät.

Im Vergleich zum WeGrill Young 3 ist er mit seinen 10kg allerdings etwas schwerer.

Vorteile des WeGrill Folding

  • Einfach zerlegbar und transportierbar
  • Akzeptabler Preis
  • Wird mit Tasche für den Transport geliefert
  • Relativ großer Grillrost und damit auch für echte Männersteaks geeignet 🙂

Das sagen Andere




Technische Daten

Technische Daten und weitere Infos findest Du in unserem Oberhitzegrill Vergleich.

Mehr Informationen zum WeGrill Folding findet Ihr auf der Herstellerwebseite.

Videos und Testberichte zum WeGrill Folding

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.