WeGrill Folding In&Out

Im Gegensatz zum WeGrill Folding ist der Wegrill Folding In&Out sowohl draußen, als auch in Innenräumen nutzbar. Gerade wenn es mal anfängt zu regnen (ja…manche Menschen sind nunmal aus Zucker 🙂 ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Zudem gibt es immer mehr Griller, die sich eine Grillkota zulegen und auch dort ist nur ein Oberhitzegrill mit Zulassung für den Betrieb in Räumen zulässig.

Die Rahmendaten sind praktisch identisch mit denen des WeGrill Folding, weshalb ich hier nicht erneut darauf eingehe. Schaut Euch einfach die Infos zum WeGrill Folding an.

Was ihn von Folding konkret unterscheidet ist ein Sicherheitspaket, das auch eine Thermosicherung enthält. Diese unterbricht die Gaszufuhr, falls die Brenner unbemerkt erlöschen sollten.

Das sagen Andere

Technische Daten

Technische Daten und weitere Infos findest Du in unserem Oberhitzegrill Vergleich.

Mehr Informationen zum WeGrill Folding In&Out findet Ihr auf der Herstellerwebseite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.