Über den Autor

 

Christian Reder
Autor www.oberhitzegrills.de

Mein Name ist Christian Reder. Ich bin gelernter Koch und seit vielen Jahren ambitionierter Hobbygriller.

Das Thema Oberhitzegrills bzw. Steakgrills fasziniert mich als Fleischliebhaber und Wintergriller seit seinen Anfängen mit dem Beefer One.

Da die Landschaft der verfügbaren Oberhitzegrills immer breiter und so ein Vergleich der einzelnen Geräte immer schwieriger wird, habe ich mich entschieden die Seite www.oberhitzegrills.de ins Leben zu rufen.

Hier führe ich in akribischer Kleinarbeit sämtliche im Netz verfügbaren Informationen zu Oberhitzegrills nach und nach zusammen. Außerdem führe ich noch Interviews und Befragungen mit Grillern, die entsprechende Oberhitzegrills nutzen oder benutzt haben und über entsprechende Erfahrungen verfügen.

Ganz aktuell bereite ich einen großen und objektiven Oberhitzegrill Vergleichstest vor, bei dem möglichst viele unterschiedliche Oberhitzegrills von mir persönlich verglichen und getestet werden um euch so die Entscheidung, welches der richtige Oberhitzegrill für EUCH ist zu erleichtern. Statt wie ich tagelang das Internet auf den verschiedensten Seiten nach fundierten Informationen zu Steakgrills durchforschen zu müssen, habt Ihr zukünftig hier sämtliche Infos an einem Platz und selbstverständlich auch die Links zu den Quellseiten, um Euch dort weitergehende Informationen zu holen.

Solltet Ihr auf der Seite Fehler finden oder Oberhitzegrills kennen oder haben, die hier noch nicht aufgeführt sind, dann bin ich für WIRKLICH JEDEN Hinweis dankbar und nehme gerne weitere Modelle in den Oberhitzegrill Vergleich mit auf.

Jetzt aber viel Spaß beim lesen!

Euer Christian (alias lollorosso)

PS: Das hat zwar nur indirekt mit Oberhitzegrills zu tun, aber dank eiserner Disziplin und dem weitestgehenden Verzicht auf industriell verarbeitete Lebensmittel habe ich innerhalb von 12 Monaten satte 70 kg abgenommen und halte das Gewicht seitdem. Möglich ist mir das nur, weil ich Lebensmittel möglichst im unverarbeiteten Zustand esse. Ganz besonders Fleisch. Und was gibt es da besseres, als sich ein Stück Fleisch und etwas Gemüse auf den Grill zu hauen. Natürlicher geht es nicht. So habe ich dem Grillen auch ein wesentlich gesünderes Leben und mehr Lebensqualität zu verdanken. Ihr seht also…Grillen lohnt sich 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.