Beefer One Chef

Beefer One Chef
Beefer One Chef

Im Rahmen der diesjährigen Internorga wurde auch ein „neuer“ Beefer vorgestellt, der Beefer One Chef.

Die ersten Informationen wurden in den Instagram Stories von Beefer selbst publiziert. Daraus auch die ersten Fotos und Infos zum Gerät in diesem Beitrag.

Augenscheinlich handelt es sich dabei um einen modifizierten Beefer One Pro, der für die gewerbliche Indoornutzung nach DIN 203 angepasst wurde.

Was genau angepasst bzw. verändert wurde um die Indoor Zulassung zu bekommen ist aktuell noch unklar. Laut Flyer zum Gerät wird der Beefer One Chef aber nur auf Vorbestellung produziert und die Lieferzeit beträgt ca. 12 Wochen.

Sobald mehr Infos zum neuen 800 Grad Grill von Beefer bekannt sind, werden wir hier natürlich darüber berichten. Sofern möglich und sinnvoll wir es dann auch einen Beefer One Chef Test geben und wir werden den neuen Oberhitzegrill im Vergleich anderen Geräten bewerten.

Beefer One Chef
Beefer One Chef
Beefer One Chef
5 (100%) 3 vote[s]