Steak Arten

Steakarten

Die klassischen Steakarten - auch Steak Cuts oder auf Deutsch Steak Zuschnitte genannt - stammen vom Rind. Deswegen konzentrieren wir uns im ersten Teil zum Thema Steak Arten auch speziell auf den Teil Rindersteaks.

Erwähnung finden dabei neben den traditionellen Steak Cuts aus dem Rücken, der Schulter oder der Keule des Rindes auch moderne Steak Arten, die auch von anderen Teilen des Rindes kommen und hauptsächlich aus den USA ihren Weg zu uns in heimische Gefilde gefunden haben.

In weiteren Teilen widmen wir uns dann aber auch den verschiedenen Schweine Steak Arten und ebenso Geflügel Steaks. Keine Steaks im eigentlichen Sinn sind Fisch Steaks, aber gerade Klassiker wie das Lachssteak sollten nicht unerwähnt bleiben und bekommen deshalb ihrem Raum.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.