[vc_row el_class=“td-ss-row“][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Steak Burner XL





Der Steak Burner XL ist der große Bruder des Steak Burner S. Genau wie der Burner S ist auch der XL ein Bausatz, der ohne Brenner und Druckminderer verkauft wird. Zwar kann man sämtliche Teile im Online Shop von Steak Burner Metallbau mit dazubestellen, aber die Endmontage muss man selbst vornehmen. Wie auch beim Steak Burner S hat dies rechtliche Gründe. Der Hersteller des Gehäuses müsste sonst ein Zulassungsverfahren für den deutschen Markt durchlaufen, was den Grill verteuern würde.




Der Vorteil ist, dass man zum einen wählen kann welchen Brenner und Druckminderer usw. man verwendet und zum anderen, wenn der Bremmer mal kaputt geht, dann kann man diesen einfach selbst ersetzen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_widget_sidebar sidebar_id=“td-default“ el_class=“td-ss-row“][/vc_column][/vc_row]