Tepro Toronto Steakgrill

Tepro Toronto Steakgrill
Tepro Toronto Steakgrill
EINZELBEWERTUNGEN
Lieferumfang
Verarbeitung und Qualität
Rostführung
Reinigung
Alltagstauglichkeit
Preis/Leistung

Der Tepro Toronto Steakgrill ist ein Oberhitzegrill der Einsteigerklasse, der aus Edelstahl gefertigt ist. Das Gehäuse des Grills ist doppelwandig ausgeführt. Der Toronto Steakgrill verfügt über einen Keramikbrenner mit rund 3 KW Leistung, einem Fettauffangsystem und einer herausziehbaren Fettauffangschale.

Im Lieferumfang mit dabei sind gleich 2 Grillroste (die meisten Oberhitzegrills kommen nur mit einem Rost), 2 Edelstahlschalen und einem Rostgriff. Die Rostschienen sind zur leichteren Reinigung des Oberhitzegrills entnehmbar. Selbstverständlich liegt auch ein Gasschlauch bei. Der Tepro Toronto Steakgrill verfügt zudem über einen sehr praktischen, elektrischen Piezozünder.

Erster Eindruck vom Tepro Toronto Steakgrill

Der Tepro Toronto Steakgrill wirkt augenscheinlich relativ solide. Seine Erscheinung ist eher schlicht, aber trotzdem elegant. Die Anzahl der wählbaren Rosteinschubhöhen ist zwar begrenzter, als bei manch anderem Oberhitzegrill, aber absolut ausreichend.

Preis

Der Steakgrill von Tepro ist bei verschiedenen Online-Händlern und in Baumärkten für aktuell (15.01.2019) 299,- Euro zu haben. Für einen 800 Grad Grill dieser Preisklasse bietet er auf jeden Fall ein solides Paket, mit dem sich sicherlich viele leckere Steak zubereiten lassen.

Letzte Aktualisierung am 15.02.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API