ASTEUS Willy im Unboxing

ASTEUS hat uns den BRANDNEUEN Willy zugeschickt und ich habe ihn natürlich auf gleich für Euch ausgepackt. Der “kleine” Kerl macht auf den ersten Blick einen verdammt guten Eindruck auf mich. Ob er wirklich hält, was der erste Eindruck verspricht, erfahrt Ihr dann in unserem ausführlichen Testbericht zum ASTEUS Willy.

Der neue ASTEUS WILLY bei uns schon im Unboxing :-)Gerade für die kältere Jahreszeit sind Oberhitzegrills, die man auch in der Küche verwenden kann um sich ein perfektes Steak zuzubereiten genial! Asteus bringt jetzt mit dem Willy einen wirklich genialen, neuen Grill auf den Markt. Wie alle Grills von Asteus wird auch dieser mit 230V Spannung betrieben. Ich finde ihn super-chic, er ist kompakt und wie immer bei Asteus top verarbeitet. Im Video habe ich ihn für Euch ausgepackt. Ein ausführlicher Test folgt dann natürlich noch, keine Frage 😉 Schreibt in die Kommentare, was IHR vom neuen Willy haltet und auch was ich beim ausführlichen Test dann genauer eingehen soll. Jetzt aber viel Spaß beim kucken 🙂

Gepostet von Oberhitzegrills.de am Samstag, 9. September 2017