Aldi Beef Maker

Aldi Beef Maker
Aldi Beef Maker
EINZELBEWERTUNGEN
Preis/Leistung
Handhabung
Reinigung
Grillergebnis

ACHTUNG!
Aldi Nord bringt ab 28.03.19 einen Nachfolger des Beef Maker in die Läden, den Aldi Beef Maker Pro. Wir haben uns den Nachfolger mal angesehen und HIER zusammengefasst, was der PRO alles besser kann, als sein Vorgänger. Hier gehts zum Bericht über den Aldi Beef Maker Pro >>>


Der Beef Maker von Aldi war der erste Oberhitzegrill, der die Preisgrenze von 200 Euro unterschritten hat. Zum Preis von 149,- Euro war der Beef Maker mittlerweile schon zweimal bei Aldi im Angebot.

Zum dem Preis natürlich jedesmal sofort ausverkauft und ein absolutes Schnäppchen. Hersteller des Beef Maker ist jedoch eine Firma, die exakt den selben Grill dauerhaft unter der Marke Meateor und dem Namen Helios vertreibt. Der Preis für den Meateor Helios liegt allerdings knapp über 200 Euro.

[amazon box=“B07FYDNVXJ“ template=“box“]

Der Lieferumfang

Im Lieferumfang des Aldi Beef Maker befindet sich neben dem Oberhitzegrill selbst, der höhenverstellbare Rost mit Fettauffangschale und sogar noch ein passender Pizzastein.

Der Aldi Beef Maker im Vergleich

Im Vergleich mit anderen Oberhitzegrills ist der Steakgrill von Aldi definitiv der aktuelle Preis/Leistungssieger. Nirgendwo bekommt man derzeit soviel Steakgrill für unter 200 Euro.

Der Beef Maker ist zwar ganz klar ein Oberhitzegrill der Einsteigerklasse, aber keineswegs lieblos konstruiert. Eine höhenverstellbare und herausziehbare Grillrost/Fettauffangwannen-Kombination bieten nur sehr wenig andere Steakgrills.

[amazon bestseller=“oberhitze grill“ items=“5″ template=“list“]

Aldi Beef Maker Tests und Erfahrungen

Auf Grund der großen Beliebtheit des Beef Maker gibt es bereits zahlreiche Tests und Erfahrungsberichte zu diesem Oberhitzegrill, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

https://www.chip.de/test/Beef-Maker-von-Aldi-im-Test_154632771.html

https://sizzlebrothers.de/aldi-grill-beef-maker-im-test/

https://www.feuerglutundherzblut.de/beef-maker/

http://grillkueche-pattensen.de/?p=1777

http://www.grill-blog.de/2018/08/beef-maker-von-aldi-im-test-oberhitzegrill-fuer-steak-und-pizza/

https://www.testberichte.de/p/aldi-nord-tests/beef-maker-testbericht.html