Steakgriller DUO

Die Firma Falm bringt nach dem sehr durchdachten und sehr gut ausgestatteten STEAKGRILLER nun ihren neuesten Wurf, den STEAKGRILLER DUO auf den Markt. Die Verwandschaft des STEAKGRILLER DUO zu seinem kleinen Bruder, dem STEAKGRILLER ist nicht von der Hand zu weisen.

Das lässt hoffen, dass der STEAKGRILLER DUO genau so stabil und toll verarbeitet ist, wie der kleinere Oberhitzegrill von STEAKGRILLER. Ein Kritikpunkt in unserem ausführlichen STEAKGRILLER TEST war ja, dass sich durch die relativ geringe Bauhöhe Steaks nicht so optimal nachziehen lassen, weil die Temperatur zu hoch wird.

Dieses Problem behebt der STEAKGRILLER DUO mit einem Schlag, denn dank zweier regelbarer Brenner, kann man das Steak einfach auf eine Seite legen, den Brenner auf der anderen Seite auf geringster Stufe laufen lassen und so das Steak optimal INDIREKT auf Temperatur ziehen lassen.

Natürlich bringt auch der STEAKGRILLER DUO wieder die bekannt praktischen Ablageflächen des original STEAKGRILLER mit.

Den STEAKGRILLER DUO könnt ihr direkt im Onlineshop von Falm oder auch bei AMAZON zum Preis von aktuell 1.220 Euro kaufen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.