Beefer XL Chef

Der Beefer XL Chef ist die Gastrovariante des Beefer XL.

Er ist auch zur Verwendung in der Großküche geeignet und das ist wohl auch genau sein zugedachter Einsatzzweck. Vom regulären Beefer XL unterscheiden ihn neben der Großküchenzulassung auch noch die beiden getrennt regelbaren Brenner, und ein dreiwandiges Volledelstahlgehäuse zur besseren Hitzeabschirmung. Außerdem ist er als einziger Beefer auch in einer Erdgas-Variante lieferbar.

Vorteile des Beefer XL Chef

  • Gastrozulassung
  • Getrennt regelbare Brenner
  • Erdgasvariante lieferbar
  • Extrem Hitzegedämmtes Gehäuse

Das sagen Andere zum Beefer XL Chef

Videos und Testberichte zum Beefer XL Chef

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.