Beefer One

Der amerikanischen Steakhaus-Kultur nachempfunden war der Beefer One das erste Gerät seiner Klasse für Privathaushalte.

Er verfügt über einen Keramikbrenner und einen stufenlos höhenverstellbaren Grillrost. Im Lieferumfang befinden sich neben dem Beefer One auch eine Gastroschale, der Grillrost, ein Grillhandschuh, ein Druckminderer, ein Gasschlauch und ein Griff für den Edelstahlrost.

Der Beefer One ist nach der Gasgeräterichtlinie 2009/142/EG geprüft und für die Verwendung im Freien gedacht. Er verbraucht laut Hersteller durchschnittlich 0,25 kg Gas pro Stunde.

Der Grillrost und damit die nutzbare Grillfläche ist mit 16 x 26,5 cm eher überschaubar, für “normale” Fleischstücke wie z.B. Steaks aber ausreichend.

Der Beefer One wiegt 15 kg und es ist nützliches Zubehör wie z.B. ein Pizzastein mit Schieber erhältlich.

Für die gewerbliche Nutzung ist der Beefer One nicht zugelassen, obwohl er mit seinem Gehäuse aus Edelstahl recht gut zu reinigen ist.

Mehr Informationen zum Beefer One findet Ihr auf der Herstellerwebseite.

Vorteile des Beefer One

  • Der Beefer One ist das ORIGINAL 🙂
  • Massive Endelstahlkonstruktion
  • Einfach zu reinigen
  • Viel Zubehör lieferbar

Das sagen Andere

Technische Daten

Technische Daten und weitere Infos findest Du in unserem Oberhitzegrill Vergleich.

Beefer One Videos und Testberichte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.