Beefer One Pro

Beefer One PRO

Der Beefer One PRO ist die Weiterentwicklung des Orginals, des Beefer One. Bei der Überarbeitung des Klassikers hat der Hersteller einige Kritikpunkte von Nutzer aufgegriffen und den Oberhitzegrill in vielen Punkten verbessert.



So hat der Beefer One PRO im Vergleich zum Beefer One jetzt eine Zulassung für die gewerbliche Verwendung im Freien und ist somit nun auch für den Einsatz in Foodtrucks, beim Outdoor Catering und anderen gewerblichen Veranstaltungen zugelassen.

Endlich verfügt der Beefer nun auch über eine elektrische Zündung, damit man sich beim entfachen der Höllenglut in Zukunft nicht mehr die Haare absengt 🙂

Das Gasventil ist nun mit einem Schutzblech ausgestattet und somit besser gegen unbeabsichtigte Beschädigungen geschützt. Außerden lassen sich die seitlichen Halterungen für den Grillrost für eine einfachere Reinigung beim Beefer One PRO ohne Werkzeug entnehmen. Auch das nun lasergravierte Beefer-Emblem sorgt nun für eine einfachere Reinigung des Oberhitzegrills. Gerade beim professionellen Einsatz in der Gastronomie ein sehr wichtiger Punkt!

Vorteile des Beefer One PRO

  • Gewerbezulassung
  • Einfachere Reinigung
  • Piezo-Zündung
  • Entnehmbare Rosthalterungen




Das sagen Andere

Technische Daten

Technische Daten und weitere Infos findest Du in unserem Oberhitzegrill Vergleich.

Videos und Testberichte vom Beefer One PRO

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.