Beefer

Frank Hecker, als Initiator und Mitgründer der Beefer Grillgeräte GmbH hatte eines Tages das Verlangen, die perfekten Steaks, die man sonst nur aus amerikanischen Steakhäusern kennt, auch zu Hause zu genießen.

Das Geheimnis perfekter Steaks – eine höllische Oberhitze von 800 Grad und mehr – war schnell erforscht, doch die Umsetzung war alles andere als Einfach. Neben einem geeigneten Brenner benötigt man auch noch ein Gehäuse, dass die extremen Temperaturen problemlos aushält.

Zusammen mit seinen ehemaligen Schulfreunden Marc Kirwald und Frantz Konzen fand er schnell die richtigen Partner für sein Vorhaben, den wohl ersten CE-Zertifizierten Oberhitzegrill für Privathaushalte zu bauen.

Der Rest ist Geschicht 🙂

Kontaktadresse:

Beefer Grillgeräte GmbH
Linzer Straße 97
53604 Bad Honnef

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.